Jan Kirchmayr

SP-Landrat

Für einen starken Kanton

| Keine Kommentare

Leserbrief im Wochenblatt und in der bz vom 20.12.2014

Am vergangenen Donnerstag hat der Landrat über das Budget für das Jahr 2015 debattiert und einige Änderungen vorgenommen. Einerseits hat man für das Theater Basel dank einem SP-Antrag 700‘000 Franken gesprochen, anderseits wurde entschieden, doch nicht bei der Sportförderung zu sparen. Ich freue mich über diese beiden vernünftigen Entscheidungen, denn sie zeigen auf, dass das Baselbiet ein Kanton ist, in dem Kultur und Sport einen hohen Stellenwert geniessen. Gleichzeitig ist es eine klare Absage an das Kaputtsparen unserer Region und ein Bekenntnis für die sportliche Jugend und für die Zukunft der Region Basel. Darauf bin ich stolz!

Jan Kirchmayr, Aesch, Landratskandidierender SP

Leserbrief 1

Schreibe einen Kommentar