Jan Kirchmayr

SP-Landrat

Danke für ihre Stimme!

| Keine Kommentare

Der Wahlsonntag hat bei mir einen speziellen Nachgeschmack hinterlassen. Einerseits ist die SP nicht mehr im Regierungsrat vertreten, anderseits sind wir weiterhin die zweistärkste Partei im Landrat. Ich bin überzeugt, dass die SP ihren Wähleranteil dank dem Einsatz der vielen jüngeren Kandidierenden halten konnte. Ganz besonders möchte ich mich für die 1261 Stimmen und somit die Position des zweiten Nachrückenden bedanken. Die Unterstützung und Rückmeldungen, welche ich im Wahlkampf auf der Strasse erhalten habe, motivieren mich, dran zu bleiben und mich weiter für meine Kernthemen wie bezahlbaren Wohnraum für alle Generationen und gegen unsinnige Sparmassnahmen in der Bildung einzusetzen.
In diesem Sinne: Bis zum nächsten Mal.

Jan Kirchmayr, SP

WahlkreisReinach

Schreibe einen Kommentar