Locher nach Bern

Die Krankenkassenprämien steigen um acht Prozent. Die Strompreise explodieren. Und auch die Mieten werden kräftig erhöht. Viele Familien, Alleinerziehende, Singles, Paare oder Rentnerinnen und Rentner können sich diese massiven Erhöhungen nicht mehr leisten. Und die Politik? Sie appelliert wie so oft an die Eigenverantwortung. Dabei ist es jetzt die Aufgabe der Politikerinnen und Politiker, in Bern kostendämpfende Massnahmen zu beschliessen und endlich im Sinne der Schwächeren zu entscheiden. Ich bin überzeugt, dass Miriam Locher, die auf der Liste 2 der SP kandidiert, die richtige Person ist, um diese Herausforderungen anzugehen.

Miriam vertritt klare Werte und spricht klare Worte. Ich bin mir sicher, dass sie die angesprochenen Herausforderungen anpacken und im Sinne unserer Gesellschaft lösen wird. Deshalb wähle ich Miriam Locher und die Liste 2 in den Nationalrat.

Jan Kirchmayr, Landrat SP, Aesch