Nicht ohne Jan Kirchmayr

Leserbrief im Wochenblatt vom 26. Januar 2023 von Renato Angst

Als Bisheriger gehört Jan Kirchmayr zu den Erfahrenen im Liestaler Politbetrieb. In den sechseinhalb Jahren im Landrat hat er sich mit Sachverstand und Engagement für eine hochwertige Bildung und Chancengerechtigkeit stark gemacht. Als Sekundarlehrer kennt er die Anliegen und Bedürfnisse aller Anspruchsgruppen rund um Schule und Bildung.

Nachhaltige Mobilität, durchdachte Investitionen, ein zielgerichteter Ausbau von Infrastruktur und soziale Gerechtigkeit stehen auf seiner Agenda.

Jan Kirchmayr agiert im Bestreben, für jetzige und künftige Generationen eine lebenswerte Umgebung zu gestalten.

Er ist ein Denker und Macher, stets fundiert informiert und bestens vernetzt. Politik ist in seiner DNA! Ich kann Ihnen Jan Kirchmayr und die SP Liste 2 wärmstens zur Wahl empfehlen.

Renato Angst, Primarlehrer