Jan Kirchmayr

SP-Landrat

Ihre Stimme ist meine Verpflichtung

| Keine Kommentare

Jan Kirchmayr, SP Aesch, Kandidaten Einwohnerratswahlen, Aesch, Switzerland, CHE, © B o e r j e  M u e l l e r  P h o t o g r a p h y , k o n t a k t @ b o e r j e m u e l l e r . c o mLeserbrief im Wochenblatt vom 02.03.2016

Für die am vergangenen Sonntag erhaltenen 968 Stimmen möchte ich mich bei meinen Wählerinnen und Wählern herzlich bedanken. Es freut mich sehr, dass mein politisches Engagement in der Gemeindekommission anscheinend sehr geschätzt wird. In der kommenden Legislatur möchte ich mich weiterhin für mehr bezahlbaren Wohnraum und gegen Landverkäufe, welche bloss die Rechnung beschönigen, einsetzen. Weiter wehre ich mich auch in Zukunft gegen den Leistungsabbau auf der Verwaltung und gegen Lohnkürzungen für die Gemeindeangestellten. Schlussendlich möchte ich, dass Aesch vorwärts macht mit den Tagesstrukturen an den Schulen, dazu gehört beispielsweise ein Tageskindergarten. Diese Dinge gehören meiner Meinung nach zu einem lebenswerten, attraktiven und sozialen Aesch.
Hier sind die Resultate vorzufinden.

Jan Kirchmayr, Gemeindekommission SP

Schreibe einen Kommentar